• Jobs Job bei n-komm GmbH

(Senior) ECM/DMS Consultant (w/m)

n-komm GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

(Senior) ECM/DMS Consultant (w/m) n-komm GmbH Karlsruhe Sie arbeiten als Consultant eigenständig an kundenspezifischen Lösungen auf Basis von ELO ECM Systemen. Hierbei sind Sie bereits in der Konzeptphase mit dem Kunden in Kontakt und arbeiten mit ihm gemeinsam die beste Lösung aus.

Die Gmbh Mit Sitz In Karlsruhe Ist Ein Anbieter Von Groupware- Collaboration- Und Dms-lsungen Fr Die Ffentliche Verwaltung Industrie Und Den Mittelstand Innovative Selbstentwickelte Softwarelsungen Sowie Werte Wie Teamgeist Engagement Flexibilitt Und Leistungsorientierung Ermglichen Uns Ein Stetiges Wachstum Zur Verstrkung Unseres Teams "professional Services" In Karlsruhe Oder Im Home Office Suchen Wir Zum Nchstmglichen Termin Einen: (senior) Ecm/dms Consultant (w/m) Die Position Sie Arbeiten Als Consultant Eigenstndig An Kundenspezifischen Lsungen Auf Basis Von Elo Ecm Systemen Hierbei Sind Sie Bereits In Der Konzeptphase Mit Dem Kunden In Kontakt Und Arbeiten Mit Ihm Gemeinsam Die Beste Lsung Aus Desweiteren Arbeiten Sie An Lsungen Fr Ffentliche Verwaltungen Im Bereich E-akte Und Der Anbindung Von Fachverfahren Sie Sind Projektleiter Und Verfgen Ber Die Ntige Kommunikationsfhigkeit Ihr Profil Sie Verfgen Ber Ein Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im It-bereich Sowie Ber Mehrjhrige Nachweisbare Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sie Besitzen Vorzugsweise Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Themenbereiche:   Dms Systeme (idealerweise Aber Keine Pflicht Elo Ecm Systeme) Projektleitung Erfahrung Im Bereich Ffentliche Verwaltungen Sap Erfahrung Wir Erwarten Ein Hohes Ma An It-affinitt Und Teamfhigkeit Regionale Reisebereitschaft Setzen Wir Ebenfalls Voraus Unsere Leistungen Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten Innerhalb Der Teamorganisation Leistungsgerechter Vergtung Sowie Direkten Kommunikations- Und Entscheidungswegen Auf Basis Modernster Technologien Eine Home-office-regelung Stellt Ebenfalls Kein Problem Dar Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team Von Expert(inn)en Inkl Eigener Anwendungsentwicklung Ihre Bewerbung Haben Sie Interesse An Dieser Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen An: (Senior) ECM/DMS Consultant (w/m) Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant IT Admin (Senior) ECM/DMS Consultant (w/m) Sie Arbeiten Als Consultant Eigenständig An Kundenspezifischen Lösungen Auf Basis Von ELO ECM Systemen Hierbei Sind Sie Bereits In Der Konzeptphase Mit Dem Kunden In Kontakt Und Arbeiten Mit Ihm Gemeinsam Die Beste Lösung Aus Karlsruhe (Senior) ECM/DMS Consultant (w/m) Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant IT Admin

(Senior) ECM/DMS Consultant (w/m)
   n-komm GmbH (Karlsruhe)

Account Manager (IT) [M/W]
   n-komm GmbH (Karlsruhe)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Waldenburg)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) der Physikalischen Therapie
   Klinikum Freising GmbH (Freising)

Praxismanager (m/w/d)
   JobNinja GmbH (Deggendorf)